Qualität

Qualität bedeutet bei dem Team der Firma Alfons Fromme, die Vorgaben des Kunden umzusetzen und diese auch überprüfen zu können. Daher arbeiten wir mit modernen CNC gesteuerten Koordinatenmessmaschine in einen klimatisierten Raum.

Qualität bedeutet für uns aber auch, die offene und zeitnahe Kommunikation zu dem Kunden bei möglichen Abweichungen.

Qualität bedeutet für uns auch, dass die Qualität des Arbeitsplatzes der Teammitglieder der Firma Alfons Fromme sehr hoch ist. Gemeinsam sorgen wir für ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie einer wohlfühlenden Arbeitsatmosphäre.

Qualität bedeutet auch, dass regelmäßige eine Überwachung und Kontrolle der Messmittel und Maschinen stattfindet. Diese werden in festgelegten Zeiträumen regelmäßig durchgeführt.

Für uns setzt sich Qualität aus Punkten Kunde, Mensch, Maschine und Messmittel zusammen!

Aufgrund dieser gelebten Philosophie sind wir auch nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert!

Impressionen